Preis pro Person: 12,00€

Startpunkt: Rahmenhandlung Heydel, Bäckergasse 16

Dauer: ca. 120 Minuten

Handwerk Illustration'
09.10.2020 – 18:00 Uhr Jetzt buchen
13.11.2020 – 18:00 Uhr ausgebucht
  • Rahmen aller Art von Heydel
  • Goldschmiede Martin Larsen
  • Bier & Papier im Brechts Bistro

Was ist denn das Richtige? Heute ist die Antwort einmal einfach. Bei der Rahmenhandlung Heydel gibt es den richtigen Rahmen für alles, was euch am Herzen liegt. Ist einmal die richtige Person gefunden, hilft Martin Larsen den passenden Ring fürs Leben zu finden. Die wahre Kunst des Papierschöpfens wird immer seltener, aber im Brechts Bistro wird sie noch richtig ausgelebt - genauso wie echte Kneipenkultur zwischen leckerem Bier, gutem Essen und immer wieder stattfindenden Kulturevents.

Eine Teilnahme an diesem Stadtspaziergang ist erst ab 18 Jahren möglich.

Eure Stadtführerin

Adriana Hiller-Egner

Adriana Hiller-Egner

Tour: Gel(i)ebtes Handwerk: Made in Augsburg

Alle Führungen von Adriana Hiller-Egner